Wir stellen uns vor

Unser Team besteht aus begeisterten Velo-Fahrer und Biker. Wir leben mit dem Velo, im Alltag, in der Freizeit und beim Sport.
Deine Wünsche und Anregungen nehmen wir ernst und setzen alles daran, sie auch zu erfüllen.
Grössten Wert legen wir auf qualitativ hochstehende Werkstattarbeit und eine kompetente und eingehende Kundenberatung.

Das VeloSchrade Team

    Stefan Hildbrand
    Inhaber/Geschäftsführer
      Kurt Wuhrmann
      gelernter Zweiradmechaniker
        Patrick Mathis
        gelernter Zweiradmechaniker

        Die VeloSchrade Geschichte

        • Die Firma Velo Schrade wurde 1939 von Hans Schrade gegründet. Der kleine Laden lag Ecke Hammerstrasse und Sperrstrasse im Kleinbasel.
        • 1986 wurde die Firma von Fredy Zaugg übernommen.
        • 1994 wurde Velo Schrade in Therwil neu eröffnet. Auf über 550m2 entstand einer der schönsten Veloläden der Region – was er auch heute noch ist.
        • Seit dem 01.07.2013 ist Stefan Hildbrand in der 3. Generation der Besitzer der neu gegründeten Velo Schrade GmbH.

        Der VeloSchrade Film

        Werfen Sie einen Blick in unseren Laden

        Der Film wurde 2014 aufgenommen.